12qm-Freiheit

Lebe Wohne & Arbeite Wo und Wie es Dir gefällt.

Always do the best of your situation.


LogoColorTextBelow
Ein Herzliches Willkommen auf 12qm Freiheit.

Mein Palast

Ich freue mich, dass Du hier bist. Mein Name ist Torben und ich gestalte diesen Blog hier.

Ich wohne seit ca. einem Jahr in einem Bauwagen und ich bin absolut fasziniert davon meine Wohnsituation so geändert zu haben.

Ich habe diese Seite hier ins Leben gerufen, um meine Mitmenschen und Interessierte an einem Leben im Bauwagen teilhaben zu lassen und mit Informationen und schönen Themen zu versorgen.




Bis vor kurzem lebte ich ein normales Leben. Job, Wohnung, Auto, Geld. Was sich dann relativ schnell geändert hat, als ich die Chance gewittert habe, aber dazu später und an anderer Stelle mehr.

Es kristallisierte sich schnell heraus das ich für dieses “normale Leben” nicht geschaffen bin, bzw. ich immer den Drang in mir verspürt habe auszubrechen in und vor allem mit der Natur zu Leben. Zelten und Camping waren für mich immer die Highlights in meinem “Leben” neben dem Job.

Im letzten Jahr ist dann der Groschen gefallen, als ich eine längere Zeit in Schweden war und dort mit einem Freund zusammen ein kleines Blockhaus gebaut habe und in dieser Zeit in einem Zirkuswagen lebte. (auch dazu später und an anderer Stelle mehr)

Bauwagen

Beruflich orientiere ich mich gerade noch ein wenig um und möchte im sozialen Bereich tätig werden. Nach jetzt mittlerweile 20 jährigem Angestellten Verhältnis in der Lager und Logistik Branche, suche ich jetzt immer wieder neue Herausforderungen. Im Nebenberuf bin ich als selbständiger Fotograf tätig und mache dort Auftrags arbeiten jedweder Art. Darüber hinaus kümmere ich mich um ein paar Projekte die in die Richtung Digitaler Nomade gehen, um in diesem Bereich auf Dauer Fuß fassen zu können.

Ich hoffe ihr habt Spaß an dieser Seite. Für Fragen Wünsche und Anregungen bin ich stets offen und freue mich wenn ihr mich kontaktiert.

Viel Spaß Torben!!!

Du möchtest mich unterstützen?




 

Zur Werkzeugleiste springen